Unsere Pflegeleistungen

Die optimale Pflege für jeden

geraete-composit

Jeder Mensch ist einzigartig. Dementsprechend müssen Pflegeleistungen immer individuell an jeden unserer Patienten angepasst werden.

Wir wissen, dass die aktive Entscheidung zur Annahme von Hilfe mit viel Vertrauen und Mut getroffen wird.

Verschaffen Sie sich deshalb einen Überblick über unsere Leistungen, um sich ein erstes Bild von uns machen zu können.

Rufen Sie uns an!

Unsere Leistungen im Überblick:

hausnotruf-logo

Die Entstehungsgeschichte vom Pflegedienst Schneiderhan

Der Pflegedienst Schneiderhan wurde im Juli 2000 von Dieter Schneiderhan gegründet. Damals war der Pflegedienst im Ahornweg 8 in St. Georgen ansässig. Zu Beginn arbeiteten dort 5 Mitarbeiter, die einige wenige Patienten versorgten.

Im Juli 2007 wurde der Pflegedienst von Beate Rodgers übernommen, da Dieter Schneiderhan in die wohlverdiente Rente ging. Mit der Übernahme erfolgte auch der Umzug in die Sommerauerstraße 8.

Mit der Übernahme wird auch das Angebot des Pflegedienstes erweitert, mit Pflegekursen, Angehörigen-Stammtischen, Seminaren über die Demenzerkrankung und Kursen zur Sturzprophylaxe.

Im Juni 2014 erhielt das Team des Pflegedienstes Schneiderhan gelbe Dienstkleidung, weshalb Mitarbeiter fortan auch schon oft von weitem erkannt werden.

Sie haben noch Fragen zu einer oder mehrerer unserer Leistungen

Sie möchten unsere Leistungen in der Pflege in Anspruch nehmen?

 

Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt